Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

keine Antworten unter outlook möglich. syst.adm. meldet 550 SMTP AUTH required before submission





Frage

550 SMTP AUTH required before submission

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
In der Meldung steht doch das nötige: der SMTP-Server möchte gerne eine Authentifizierung. Da du es aber scheinbar nicht mal nötig hast, den Mailprovider mitzuteilen (geschweige denn mal "Hallo", "Danke" oder auch nur´n vollständigen Satz zu formulieren), wird dieser Hinweis vorläufig der sein, mit dem du weitermachen solltest...
kasi

Antwort 2 von max8

Hallo,

da ich totaler Neuling bin, bitte ich mei Auftreten zu entschuldigen.
Ich versuche es noch mal.

Ich habe freenet und GMX

Ich kann Mails empfangen und auch senden.Wenn ich den oder die Absender manuell eintrage wird auch gesendet.

Sobald ich aber über "Antwort oder allen antworten rücksenden will tritt vorgenantes Problem auf.

Deshalb meine Frage an euch,denn ich komme leider nicht weiter.
Für eine kostruktive Hilfe wäre ich dankbar

Danke

Antwort 3 von kasipoasi

Hmmm...so momentan bin ich persönlich überfragt. Außer einer Reperaturinstallation mit der Office-CD würde mir spontan nur einfallen, dir mal den Tipp zu geben, "Thunderbird" zu installieren.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: