Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckerspooler reseten





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Druckerspeicher meines HP 920c sind noch Daten, die der Drucker bei jedem Einschalten probiert zu drucken, dabei kommen dann Zeichen aus der Asccii-Tabelle in der ersten Zeile, und ich schiebe ständig die schon bedruckten Seiten hinterher, um Papier zu sparen. UNter Windows habe ich alle Druckaufträge gelöscht, aber wie kann ich den Drucker reseten, bzw. den Druckerspeicher löschen? vielen Dank für Antworten

Antwort 1 von Nickname2910

Meistens ist es damit getan, dass du denn Drucker aussteckst, lasse ihn ruhig eine Minute
lang vom Strom, damit sich alle Kondensatoren entladen, zum PC, nachdem der PC neu
gestartet wurde, müsste der Druckauftrag so oder so weg sein, wenn es, wie ich vermute so
ist, dass der Drucker direkt an deinem PC angeschlossen ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: