Supportnet / Forum / WindowsXP
Probleme bei der telefonischen Aktivierung von Windows XP
Frage
Hallo,
Mein Problem entstand beim Anruf der hotline um meine Windows XP Installation telefonisch zu aktivieren. Hier habe ich meine Installationskennung eingegeben. Die Computerstimme sagte es wäre ein Problem aufgetreten was mit der generierung einer neuen Installationskennung zu beheben sei.
Wenn ich meinen Product Key jetzt allerdings neu eingebe kommt wieder die Fehlermeldung "Unzulässiger Product Key". Und das Feld mit der Installationskennung bleibt nun leer. Der Telefonautomat sagt daraufhin ich solle mich an meinen Händler wenden. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich bei der lustigen MS hotline einen menschlichen Mitarbeiter ans Telefon?
Antwort 1 von kasipoasi
Moin!
Einfach mal gar nichts eingeben...
kasi
Einfach mal gar nichts eingeben...
kasi
Antwort 2 von myco
Jo danke für die schnelle Antwort, hab mit einer Mitarbeiterin sprechen können. Leider konnte mir die Frau auch nicht wirklich weiter helfen...