Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Meldung von ZoneAlarm beim Hochfahren





Frage

Hallo ! Seit einigen Wochen erscheint beim Hochfahren meines Rechners (XP) ein von ZoneAlarm (Version: 7.0.483.000)generierter Hinweis, der mit folgendem Text beginnt: "Sicherheitsoptionen von ZoneAlarm - Erinnerungen für den Schutz Ihrer Computerumgebung ...". Ich kann dann wählen zwischen zwei Bottons: 1.: "Weitere Informationen" (führt mich zu ZoneAlarm im Internet) 2.: "Nein, danke". Das ist auf die Dauer einfach lästig. Bei den Einstellmöglichkeiten in ZoneAlarm habe ich schon gesucht und habe verschiedene Einstellungen geändert, ohne Erfolg. Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben? Danke im Voraus. SpoG

Antwort 1 von Juergen26

Hi,
mein Standard-Tip bei Problemen mit ZA:
Lösung -> deinstallieren
Gruß Jürgen ;o)

Antwort 2 von Markus009

Hallo,

hatte das auch, allerdings mit ZA V8 und Vista. Seit ich ZA einmal manuell als Administrator gestartet habe, ist der Hinweis beim Systemstart wieder verschwunden.
Gruß

Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: