Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche Programmm mit dem man Dateien auf DVDs verteilen kann.





Frage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm das in der Lage ist große Datenmengen die sich in vielen Ordnern und Unterordnern befinden so aufzuteilen, dass Pakete herauskommen die die einzelnen DVDs beim späteren Brennen optimal ausnutzen. Ich will dabei aber weder Dateien packen noch splitten sondern nur einen automatischen Helfer der einem das sinnvolle Aufteilen per Maus erspart. Ein solches Programm gibt es auch, ich weiß nur nicht mehr wo ich davon schon gelesen habe. Gruß Daniel

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,

wie sieht's damit aus ?

Gruß Rox

Rückmeldungen helfen uns, Euch zu helfen.

Antwort 2 von daniel789

Ich habe noch was besseres gefunden:
http://www.download.com/SizeMe/3000-2248_4-10419525.html

Aber trotzdem danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: