Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Fehlermeldung was kann ich tun ?





Frage

Ein bekonnter hat auf meinem Laptop xp installieren wollen warum auch immer weil der du** war. Ich hatte auf meinem Laptop Vista drauf gehabt und seitdem kommt folgende Fehlermeldung: STOP: 0x0000C1F5 ( 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) und der blaue Fehlerbildschirm mit dem Englisch. Kann mir einer helfen der blaue BIldschirm kommt erst wenn der Vista Balken geladen hat.

Antwort 1 von stiffmaster

Hi,

die Idee Vista mit XP zu ersetzen ist eher klug!!!
Offenbar fehlten aber die Kenntnisse dafür. Möglicherweise ist die Hardware auch nicht XP-Kompatibel.
Was der nun im Detail falsch gemacht hat ist schwer zu sagen.
Ich würde mich an deiner Stelle einmal dazu belesen, wie man den Bootsector für Vista wieder herstellen kann und wenn das nichts hilft, wie man Vista wieder auf das Notebook bekommt.
Wenn du dich selbst damit überfordert fühlst, dann beauftrage eine Werkstatt und schicke dem "Bekonnten" :-) die Rechnung;-).
Ich kann deinen Ärger verstehen. Mein Schwiegersohn schrottet auch ständig den Rechner meiner Tochter und ich kann das dann immer wieder geradebiegen.....sind halt die PC-Profis von heute (einmal ein selber Spiel installiert und schon glauben sie alles drauf zu haben...tja kann man nichts machen...offenbar lernen die aber auch nicht aus ihren Fehlern...ich kann's nicht verstehen).

mfg sm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: