Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

picture it 2000





Frage

guten morgen! ich habe folgendes problem und zwar kann ich mein bildbearbeitungsprogramm picture it 2000 nicht mehr istallieren weil meine cd nen kratzer hat. ich habe mich soooooo sehr an das progr. gewöhnt das es mir echt schwer fällt was anderes zu testen und vor allen welches progr. ist fast gleich in bedinung und so weiter?für eine oder mehrere antworten sage ich danke im vorraus. mfg aus thühringen.

Antwort 1 von Ralfman

in verschiedenen Videotheken gibts die möglichkeit seine DVD's (CD's) neu schleifen zu lassen, um kratzer zu Entfernen.
Einfach mal mit CD in die nächst beste Videothek am Tresen Fragen.

Ralf

Antwort 2 von Tourist

Antwort 3 von fraTo

danke für die promte hilfe aber leider ging werder ds eine noch das andere.nuss wohl neu kaufen.
danke nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: