Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ports freischalten





Frage

hallo alle zusammen... bin neu hier und habe ne frage..... wie kann ich die ports in meinem router - dsl-easybox a 401 - für emule freigeben.... wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... vielen dank im vorraus.... [*][sup][i] *Threadedit* 14:47:58, 17.09.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von DeluxeStyle

ich kenn zwar den Router nicht, aber im Handbuch steht es bestimmt

Handbuch (Achtung ist ein PDF)

Antwort 2 von HWG

probiere ich gleich mal aus....

Antwort 3 von HWG

so habe mir das durchgelesen.....

aber wo finde ich den router oder wo muss ich rein gehen...

hab echt null ahnung von pc...

Antwort 4 von HWG

Hab schon gefunden....

trotzdem danke für die hilfe...
schönen tag noch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: