Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Sortierung in Crystal Report





Frage

Ich habe folgendes Problem: In meinem Bericht sind mehrere Detailbereiche enthalten. Über den Bereichs-Assistent habe ich auf jeden Detailbereich eine Unterdrücken-Formel hinterlegt, welche den Inhalt eines bestimmten Feldes abfragt und nur die Detailbereiche anzeigt, welche Daten liefern, andernfalls wird dieser Bereich unterdrückt. Ich möchte nun die Daten eines Detailbereichs sortieren. Mein Problem dabei ist jedoch, dass das Feld, welches zum Sortieren verwendet werden soll in jedem Detailbereich vorkommt und somit über alle Detailbereiche sortiert wird. Ich möchte allerdings nur in einem Detailbereich sortieren. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Hab schon alles mögliche versucht und in der Hilfe fand ich auch nichts, nur wie man sortiert, aber nicht, wie man nur einen Bereich sortieren kann. Wär echt dringend! Danke schon mal!

Antwort von