Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Webcam-Treiber





Frage

QuickCam v11.7 von Logitech Kompatible sei die nur für XP und Vista, gesehen als ich zu Hause war, der Hinweis steht auf der Unterseite des Kartons. Die Software-CD mault gleich zu Beginn, wenn keine dieser BS erkennbar ist. Kann man die Cam auch für WIN2000 nutzen, wenn man einen passenden Treiber dafür findet? Ich hab im Netz (auch bei Logitech) zumindest keinen gefunden. Danke für Eure Hilfe!

Antwort 1 von Tourist7

Zitat:
Kann man die Cam auch für WIN2000 nutzen, wenn man einen passenden Treiber dafür findet?


Ja, kann man.

Antwort 2 von Tourist7

Antwort 3 von Mistquark

Vielen Dank, @Tourist7!!
Ich hab das runtergeladen und installiert. Dann habe ich die Kamera angeschlossen (USB). Leider startet sofort der Hardwareassi und will Treiber haben. Ich hab im Ordner von Logitech manuell alle verfügbaren Treiber angeboten. Will er nicht. Automatisch fand er nichts.
Im Softwareprogramm steht, dass meine WebCam nicht angeschlossen sei.
Mache ich einen Fehler oder helfen mir die obigen Treiber doch nicht weiter, weil die Kamera nur für XP und Vista ausgelegt ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: