Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

IncrediMail spinnt





Frage

Hallo, habe InrediMail. Bin grad am überlegen, wie ich den Fehler am besten erklären soll! Ich schreib mal einen Text, damit Ihr seht, was ich meine: Zitat Guten Abend, ich hoffe, da- es Ihnen gut geht_ (richtig: ich hoffe, daß´es Ihnen gut geht!) !@#$%^&*()_+ (das hier sollen die Zeichen über den Zahlen " 1 bis 10 " sein! Man beachte: das @ ist normal beim "Q" und nicht auf der 2!) der "-" soll ein "ß" sein, der "_" ein ? Das hier: >/( soll ein Smily :-) sein. 1. Sprache ist in Deutsch. 2. Überall kann ich normal schreiben. 3. Wir haben nichts verstellt. 4. Habe alles komplett deinstalliert und wieder neu drauf. Ist alles beim alten. Irgend wie, trotz Software-Deinstallation, sind noch alle Daten da. Kann man das überhaupt deinstallieren??? 5. Reparieren ging auch nicht. Es ist nervig, muß jetzt immer erst in Word schreiben kopieren, in Incredi einfügen und dann versenden. Ach ja, wenn ich "gesendet" habe, finde ich im Ordner "gesendete Mails" auch nichts mehr. Kann also nicht überprüfen, ob alles ordnungsgemäß raus ist. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? War urplötzlich da. Vielen Dank,

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welche version incredimail hast Du ? Hast Du schon eine Neuinstall mit der aktuellen version versucht ?

Aktuelle version ist die : Version 5.85 build 3718

Incredimail Deutsche Homepage

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Weimi2

Hallo Lutz,

danke für Deine Info. Aber ... es funktioniert nicht! Nach wie vor der gleiche Fehler.

Ich würde das ganze ja gern komplett deinstallieren und alles NEU machen, aber wenn ich deinstalliere, dann neu installiere, sind auch alle Daten noch da! Ich muß mich auch nicht so wie zu Beginn anmelden, kein Eingangs- und Ausgangsserver angeben, ist alles noch da.

Habe alles, was ich über Suchfunktion gefunden habe, gelöscht und desinstalliert, gelöscht und deinstalliert, nix. Kann mir doch keinen neuen Com kaufen, um wieder ein funktionierendes Programm zu haben, oder?

Mein Mann weiß auch nicht mehr weiter.

Vielleicht hat irgend jemand einen Tipp, wie ich alles schön brav löschen/deinstallieren kann?

Grüßle

Beate

Antwort 3 von terror_tubbie

Hi

Lies dir mal das durch, so haste dann alles weg und kannst neu installieren.

Tubbs

Antwort 4 von Weimi2

Hallöle,

der Lösch-Tipp war genial. Jetzt kann ich wieder normal schreiben.

Installationstechnisch war es diesmal zwar schwieriger als beim erstn Mal (wieso, keine Ahnung, hat irgendwie aus Outlook diesmal nix übertragen wollen), aber manuell geht es ja auch.

Diese Tipps hebe ich mir GUT auf, falls ich wieder mal alles runterschmeißen muß.

Ich danke Euch 1000 mal und noch mehr, schönen Sonntag,

Beate

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: