Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Lizenzschlüssel Sage KHK HWP-WIN 2000 Line 100 verloren





Frage

Habe mit Sage KHK HWP-WIN 2000 Line 100 gearbeitet. Nun habe ich ein neuen PC gekauft. DAs Programm wollt ich dort inst. Leider habe ich den Schlüssel nicht mehr. Wie bekommt man diesen wieder? Event. über den HTML Code oder sowas? Programmversion: 1.1.0 (422) IDAPI/BDE Danke [*][sup][i] *Threadedit* 21.09.2008, 20:20:02 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wende dich an KHK, wenn du dort das Problem erklärst bekommst du vielleicht einen neuen.

Ohne dir was zu unterstellen, aber woher können wir wissen ob es wirklich so ist wie du schreibst. Du wärst bestimmt auch nicht begeistert wenn eine deine Version unerlaubt benutzt, da er entsprechene Unterstützung hier gefunden hätte.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

den Kaufbeleg einscannen und in einer Mail der Sage-Kundenberatung das Dilemma schildern. Und falls du zusätzlich dort bereits schon mal als Nutzer dieser Software erfasst wurdest (Update-Servie o.ä.), wird dir eventuell geholfen.

Ich habe mir z.B. in der Firma angewöhnt solche Lizenzschlüssel sofort auf dem Kaufbeleg zu vermerken, denn diesen muss man per Gesetz ja mindestens 10 Jahre aufbewahren. ;o)

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: