Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Bildeditor konfigurieren-frontpage2000





Frage

Ich moechte in Frontpage Bilder verändern ohne extra in das Graphikprogramm gehen zu muessen. Wenn ich zweimal anklicke steht als Fehlermeldung" Bildeditor nicht konfiguriert" In der Hilfe steht nichts ich bin hilflos. Wie macht man das? Danke

Antwort 1 von Phil

Ja, wie mache ich das....ich habe das selbe Problem könntest du mir, wenn sie dir jemand beantwortrn konnte zuschicken?...ich fände es nett°!! Philippeba@web.de..danke schon m Vorraus

Antwort 2 von Quailer

Das dürfte eine Verknüpfung in der Registry zu einem externen Bildprogramm sein. Du wirst vermutlich nicht umhin kommen, mit einem separaten Bildprogramm zu arbeiten (ist sowieso viel besser dafür geeignet).
Ich arbeite sogar meistens mit 3 (!) Bildbearbeitungen zugleich: Eins zum Konvertieren, eins zum Komprimieren und eins zum Rumschnibbeln.

Antwort 3 von TK

Installiere MS Image Composer ist auf der Frontpage 2000 CD...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: