Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Einwahl in Netzwerk mit Unix-Server





Frage

Hallo Leute, vielleicht hat jeman eine Lösung für folgendes Problem: In unsere Firma ist TCP-IP Netz mit zentralem Unix-Server incl. Samba-Laufwerk installiert. Nun möchte ich einen Remote-Access Zugriff realisieren. Dazu dient im Netz ein NT-Rechner als RAS-Server mit Zugriffsberechtigung. Die Verbindung wird einwandfrei hergestellt, leider werden aber die anderen im Netzwerk befindlichen Computer nicht angezeigt. Welche Einstellungen sind nötig um dieses zu ermöglichen ?

Antwort 1 von Fabian Gränzer

Soweit ich mich erinnern kann werden die nie angezeigt, man muß sie kennen und direkt über Netzwerkkennung ansprechen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: