Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook Express





Frage

Was tun, wenn diese Mitteilung erfolgt: Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: pop.T-Online.de, Server: mailto.btx.dtag.de, Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15 Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: pop.T-Online.de, Server: pop.btx.dtag.de, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15. Bitte antworten

Antwort 1 von Locke

Hattest Du den Mailserver zum ersten mal eingerichtet? Gingen Deine Einstellungen vorher? Was hast Du als Mailserver eingestellt?

Antwort 2 von Daniel

passierte dies als du grade eine e-mail verschicken wolltest?wenn ja versuch erst mal deine mailbox auf neue nachrichten zu überprüfen und erst danach die mail zu versenden.bei mir klappt das dann.allerdings bin ich bei web.de.

Antwort 3 von mabub

T-Online hat z.Z. jeweils zwei gültige Namen für POP3 und SMPT. Es ist möglich, daß eine Mischung übel genommen wird. Versuche es mal mit folgenden Angaben:
POP3-Server: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: