Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Filtern in Access Datenbank per ASP





Frage

Hallo Forum, ich habe meine Frage der Übersichtlichkeit halber aufgeteilt. Grundsätzlich habe ich noch ein zweites Problem. Wenn ich eine ASP-Seite mit Access erstelle, funktioniert diese auf meinem lokalen Host. Leider besteht keine Möglichkeit eine Abfrageseite zur Filterung von Datensätzen einzubauen. Gibt es hierfür irgendwo eine einfach Anleitung im Netz? (z.B.: zwei Tabellen und daraus eine Filterung der Datensätze mit einem HTML-Formular vor der eigentlichen ASP-Seite)? Vielen Dank für die Antworten! MfG aus Berlin Andreas Z

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: