Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MS Money 99 - keine Börsenkuse mehr von DM-online?





Frage

Habe bislang immer unter WIN 95 , t-online2.X oder mahl AOL das MS-Money99 Vers.7 genutzt und konnte immer meine Börsenkurse ziehen. Dabei war dann z.B. t-online "online" und ich konnte dann problemlos meine Kurse ziehen ohne eine DFÜ zu organisieren. Nun wollte ich alles besser machen und wollte zu WIN 98 umsteigen. dabei habe ich auch gleichzeitig t-online 3.0 aufgespielt. Ergebnis waren schwereAusnahmefehler 06an Adresse 0028:c001E941 in der VDX-Datei VWIN 32(01+0000124D. Die passierte häufig immer dann, wenn ich die Börsenkurse loaden wollte. Aus Verzweiflung habe ich dann alles zurückinstalliert. Übrig bleibt der Umstand, daß ich nun trotzdem die Börsenkurse nicht loaden kann. Wer kennt die richtigen Einstellungen für mS-Money99?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: