Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Blue Screen und STOP-Bildschirm





Frage

Hallo, wo (Verzeichnis) und wie (Name) legt Win2k bei einem BlueScreen den Stop-Bildschirm ab??? Danke!

Antwort 1 von TorstenHeppe

Keine Ahnung wo. Man kann im Windows einstellen, daß der Computer bei Fehlern nicht gleich neu startet, ist aber blöd, wenn man nicht mehr ins Windows kommt. Bei mir habe ich den Schirm mit ner DigiCam fotografiert, hatte folgende Fehlermeldung:
STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen }
Die Registrierung konnte die Struktur (datei):
\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Bei mir liegt es am HPT370 UDMA100 Controller und der ATA100 Festplatte von Maxtor. Es kommt zu Datenverlusten beim Runterfahren. Das Problem kann bis heute nicht gelöst werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: