Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98SE Serial





Frage

Hi Ich hab leider neulich beim aufräumen aus versehen mein Handbuch von W98 wo die serial draufsteht mit "entsorgt" Nun brauch ich unbedingt ne Möglichkeit, aus meiner existierenden und registrierten Kopie die serial wieder rauszubekommen! Wie?

Antwort 1 von Bernd S. aus B.

Fragt mal bei Microsoft Deuschland nach....

Antwort 2 von Buzzer

www.gulli.com

Antwort 3 von Thomas

@Buzzer: tolle antwort, aber leider illegal


Antwort 4 von SubZero

ALT gedrückt halten und ein Doppelklick auf den Arbeitsplatz. Dort steht dann unter REGISTRIERT deine Serial.
Gruß aus Berlin

Antwort 5 von Astralwesen

Hi bin mir nicht sicher aber das Testprogramm Dr. hardware 2000 gibt auskunft, über dies, hatte da mal was gesehen. SubZero das hilft Unforgiven nicht weiter der Arbeitsplatz, den er benötigt ja die 25 Stellige Nummer. Und die glaub ich hab ich mit Dr. Hardware oder JD Tools schon mal bei meinen System gesehen.


Gruß Sepp


Antwort 6 von Thomas

@Sepp du hast recht die Registriernummer hilft ihm nicht weiter. Aber bei den JDTricks bekommt er seine Serial auch nicht raus. Ich würde aber auch gern wissen wie das gehen sollte


Antwort 7 von Dave

Hi,
in der PC-Welt gab´s doch mal einen Riesen-Artikel...... da standen sogar 0815-Seriennummern drin, wie 7777-88888....usw.
Gab´s doch Terror mit MS.

Antwort 8 von Thomas

@Dave: Irgendeine Serial zu bekommen ist ja wohl für keinen ein Problem. Aber er will "seine" eigene haben.

Antwort 9 von sucker

leute, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion in der registrierung findet ihr die seriennummer, sowie den product key für eure installierte windowsversion. der product-key steht unter "productkey", die seriennummer unter "producr-id"
bis denn leude

Antwort 10 von Thomas

wow du hast recht.

Antwort 11 von Unforgiven_II

thnx "sucker"
(und alle anderen)
ich habs!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: