Supportnet Computer

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Yakumo Monitor-Treiber





Frage

Kennt jemand noch eine Quelle für Yakumo Monitor-Treiber? Eventuell privat? www.yakumo.de ist tot undbei den Holländern unter http://www.yakumo.com/website/service/drivers.htm gibts nix für die Glotzn Habe das web schon durchsucht; nur links zu den o.g. Seiten

Antwort 1 von -Andrea-

Such doch mal hier:

http://www.patchwork.de/pcw/pcw11/Treiber/YakumoPC_Support_Treiberseiten.htm

http://www.treiber-archiv.de

(Einfach mit Copy&Pase ins Browser Fenster kopieren;-))

Antwort 2 von yamaz

Erstmal DANKE für die schnellen Tips;
treiber-archiv hatte ich schon durchforstet und die links bei patchwork verweisen leider auch nur zu yakumo.com bzw. yakumo.nl (ist das gleiche)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: