Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mit T-ISDN XXL Sonntags umsonst Surfen???





Frage

Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit Sonntags nicht nur umsonst zu telefonieren sondern auch zu surfen? Natürlich ohne zusätzliche Grundgebühr (wie z.B.bei 1&1,für 14,90DM). Ich habe den ISDN XXL Vertrag von der Telecom. Danke und Gruß aus der Hauptstadt. Mario

Antwort 1 von Thomas

Und wie willst du das machen? Nein das geht nicht.

Antwort 2 von Thomas

Aber wenn du sowieso schon den XXX-Tarif hast. Wieso dann keine T-DSL Flat?
10 Mark für DSL und 49 DM für die Flat. + die einmaligen 100 Mücken.
Also wenn du häufiger surfst, dann wäre das wohl ein Schnäppchen und in Berlin doch wohl verfügbar. (Berlin - das ist doch noch die Hauptstadt?)
Und allein wegen dem T-DSL (786kbit/s down- und 128 kbits upstream) wäre das nicht schlecht. Das Geld holt man dann auch im Gegensatz zur 80 DM isdn/analog Flat rein. Und ggü. Call- by call Anbietern sowieso. An deiner Stelle würde ichs mir überlegen. Denn ne Flat ist ja fast sowas ähnliches wie umsonst surfen.

Antwort 3 von mario

Hi
Es geht doch .Ich habe selbst eine Lösung gefunden Unter: http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlos_surfen.php3?from=provider
Trotzdem Danke

Antwort 4 von Torsten

Es gibt eine Möglichkeit am Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen umsonst zu surfen. Du musst Dich allerdings über eine andere Zugangsnummer einwählen. Leider habe ich diese Nummer jetzt nicht im Kopf, aber rufe die 0800 330 0190 (T-Online Hotline) an und die werden Dir die richtige Nummer sagen. Aber ACHTUNG: surfst Du an normalen Tagen mit dieser Nummer, so wird das dann richtig teuer. Also nicht vergessen die Nummer wieder umzustellen. (Ich setze mal voraus, dass Du T-Online Kunde bist)



Antwort 5 von olli

tach mario!

du kannst mit deinem jetzigen provider (germanynet)und isdn xxl sonntags kostenlos surfen, wenn du dich über eine normale ortsnummer einwählst. die findest du irgendwo auf der homepage von germanynet. damit hast du sonntags keine kosten und kannst sogar die kanalbündelung nutzen!

Antwort 6 von Markus Amediek

www.dellnet.de bietet auch eine Einwahl über eine normale Ortsnummer.

Antwort 7 von Excess

unter www.onlinekosten.de gibt es ne ganze Übersicht über Provider mit "normalen" Einwahlnummern. Aber denkt dran : das gilt nur an Bundesweiten Feiertagen. Nicht wie z.B. allerheiligen, wo schon so manche Leute 8 Stunden lang Kanlbündelung gemacht haben und dann kräftig zahlen mussten.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: