Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

trun32I.exe





Frage

Ich habe gerade von McAffee-VScan die Mitteilung bekommen, dass bei mir die Datei "trun32I.exe" infiziert sei. Ich habe sie prompt gelöscht, weiß aber nicht, welches Programm die mal bei mir installiert hat. Hat jemand ne Ahnung, wie ich eine "saubere" Datei im Netz bekomme und wofür die Datei gut ist ? Danke !

Antwort 1 von Thomas

Benutzt du vielleicht T-online? Dann gehört sie da dazu.

Antwort 2 von Maikel

@Thomas
Die Mailadresse weisst jedenfalls darauf hin! :-))


Bye

Antwort 3 von Thomas

Die Datei liegt einmal in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Doc Find Spec MRU
Dann noch hier:
C:\T-Online\BSW3\WSOCK32 mit 48 KB und dann noch in
C:\Windows\SYSTEM mit 57KB
Wenn du also mit der T-onlinesoftware noch online gehen kannst, dann brauchst du sie auch nichtmehr. Du solltest allerdings deine Registry aufräumen. Mit RegClean oder so.
Mehr weiß ich dazu auch nicht.

Antwort 4 von Thomas

Oh Falls das stimmt was ich über den ort gesagt habe. Installier besser T-online nochmal. Man weiß ja nie. Mit was hat sich die trun32I.exe eigentlich infiziert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: