Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was ist Quincy?





Frage

Wenn ich über T-Online ins Internet gehe, stürzt mir hinterher gerne mein Computer ab. Häufig kriege ich eine Fehlermeldung mit dem Begriff Quincy, z.B. Quincy for Win 32, an application error has occured and a Notes.Rip file is beining generated in unknown... Suche ich eine Datei mit dem namen Quincy im Windows Explorer, finde ich aber nichts. Deshalb meine Frage: Was ist Quincy? Wo kriege ich die Datei, falls ich sie nötig habe? Was könnte ich zur Behebung des Problems unternehmen?

Antwort 1 von upsi

Quincy ist ein Bestandteil von Lotus Notes und ersetzt den Dr.Watson von Win-NT. Er soll NT wie Dr.Watson vor einem System-Crash bewahren. Man kann die exe einfach löschen oder umbenennen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: