Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche gratis Homepage





Frage

Hi! ich suche einen Server, wo man gratis seine Homepage errichten kann. Weiß da jemand was?? Danke Gerhard

Antwort 1 von DarkChoice

hallo Gerhard,

es gibt fast unendlich viele webspaceanbieter, die dir gratis gegen werbung oder auch ohne speicherplatz auf ihren servern zur verfügung stellen:

tripod http://www.tripod.de
geocities http://www.geocities.de
fortunecity http://www.fortunecity.de
exit http://www.exit.de

um noch mehr zu adressen zu bekommen, schau mal unter:

http://www.kostenlos.de

nach. dort findest du massenhaft gratis webspaceanbieter.

gruss DarkChoice

don´t take your knowledge to heaven.
heaven knows... we need it here!






Antwort 2 von Sven Rosomkiewicz

Das Beste: www.crosswinds.net

Allerdings: Werbebanner!

Achtung: Diese Seite ist Englisch,aber man kann auf den Server soviel laden wie man will!!!

Antwort 3 von toddi

also mit den besten webspace bekommst du unter www.yoobay.net (12 mb), dabei ist ein messageboard, guestbook und ein voiting system!

eine kostenlose domain bekommst du unter www.freedoms.de
das wars
viel spass

toddi

Antwort 4 von Thomas

bei geocities bekommst du 15 MB Webspace.
hast dann eine www.geocities.com/deinName Domain.
Ich hab meine "Hompage", oder besser gesagt "eine" Homeseite.
Du kannst mir ja mal ein paar Tipps geben was das programmieren mit HTML angeht, wenn du davon Ahnung hast.
Thanks

Antwort 5 von Gerhard

Danke recht herzlich an alle!

@Thomas:
Ich mache meine Sites hauptsächlich mit MICROSOFT WORD. Funktioniert recht gut...
Natürlich ein paar kleinere Änderungen im Aussehen etc. mache ich direkt mittels EasyHTML (Freeware)von ToniArts. Das hat auch einige Assistenten eingebaut und funktioniert sehr gut!(Ich glaube, das habe ich von www.cnet.com heruntergladen.)

mfg Gerhard

Antwort 6 von Thomas

@Gerhard (an wen denn sonst) geht das mit Word wirklich??? Dann hätte ich den einfachsten Editor ja gefunden. Kann man da, das Zeug auch als html extention abspeichern?

Antwort 7 von Thomas

easyhtml hab ich gesucht, aber da steht, dass es nur für win3.x und w95 ist

Antwort 8 von ClemensWeiss

Hi,
von Crosswinds würde ich dir abraten, ich war da eine ganze Zeit lang, das mit dem Werbebanner ist mir zwar neu, war lange ein werbefreier Anbieter mit unbegrenztem Speicherplatz, aber der Server ist so derart langsam (Ping über 3000)... Das macht echt keinen Spaß.
Exit ist zu empfehlen, da war ich danach. Mittlerweile wird glaube ich auch Werbung eingeblendet.
Datenbanken für Webspace findest du unter:

www.muehlen.net/freespace/
deutsch, wird leider nicht mehr aktualisiert

www.freewebspace.net
englisch, aktuell

MfG
Clemens Weiß
www.webplain.de

Antwort 9 von gerhard

@Thomas

Natürlich kannst du unter Word Dateien als .htm-Dateien abspeichern.
Klicke einfach im Menü DATEI auf SPEICHERN UNTER...
Wähle dann im Feld DOKUMENTTYP Webseite aus.

Und laut Angaben auf der Homepage von ToniArts (www.saunalahti.fi/tonihele/)funktioniert EasyHTML (version 2.2) auch unter Win98 (geht ja bei mir auch ohne Probleme...)

mfg
Gerhard

Antwort 10 von Thomas

@gerhard: stimmt. hab ich jetzt auch rausgefunden

Antwort 11 von Yoram

Versuche es mal bei www.freenet.de , dort kann man die HP kostenlos posten, allerdings leider nicht per FTP hochladen.

Wenn Du keine HP erstellen kannst, es gibt viele Anbieter bei www.geizkragen.de , wo Du Zip-Dateien runterladen kannst und die HPs nach Deinem Geschmack ändern.

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: