Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

xi321 ( kein USB )will nicht





Frage

Hallo Leute, es ist ja schon viel hier über diese Anlage geschrieben worden. Leider hat mein Nachbar das alles nicht gelesen... Wir haben bisher stundenlang vergeblich versucht über diese doch sehr merkwürdige Anlage eine Verbindung ins Internet über ( WIN 98SE) DFÜ-Netzwerk zu bekommen. Alles gescheitert... Gibt es auf dieser Welt jemanden der dieses Kunststück geschafft hat ??? Bitte bitte gebt uns Tipps. Die Konfiguration der Anlage über die Com Schnittstelle funktioniert, aber es ist keine Verbindung über irgendein "Modem" von dieser komischen RVS Software. Ober sollte man die Anlage doch wieder zurückgeben ??? Danke für Hilfe ! Jens

Antwort 1 von ffn112

Versuchs mal mit dem Modem im Gerätemanager:
"Telekom ISDN PPP (Internet)"!
Diese Treiber sind auf der CD-Rom und müßte auch Automatisch mit installiert worden sein.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: