Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Word oder Publisher Dokument in PDF umwandeln





Frage

Hallo, gibt es eine möglichkeit wie ich ein Word oder Publisher Dokument in eine PDF Datei umwandeln kann. Gruß Markus

Antwort 1 von Maschi

Hi Markus,

ja, der Acrobat Writer kann das.

gruß, Jörg

Antwort 2 von ClemensWeiss

Hi,
Adobe Acrobat kostet leider ne Menge Geld.
Wie du das mit kostenlosen Mitteln erreichen kannst, steht unter www.webplain.de/pdf.html.

MfG
Clemens Weiß
www.webplain.de

Antwort 3 von diwallerie

hallo clemens,

ich hab mir die seite www.webplain.de/pdf.html angesehen, doch kenn ich mich überhaupt nicht aus, wie ich mir unter http://www.cs.wisc.edu/~ghost/ das ghostskript runterladen kann bwz. welche version ich brauche etc...

könntest du mir da bitte ein paar tips geben, denn ich würde mich auch brennend dafür interessieren, wei man aus publisher dateien pdf´s erstellen kann.

danke und lg
diwallerie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: