Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

systray reagiert nicht





Frage

habe einen 200er mmx und win98 installiert ! leider schmiert mir der rechner andauert ab und wenn ich die anwendung mit der affenkralle schliessen will , sagt er mir immer systray reagiert nicht !

Antwort 1 von mabub

Ich würde vermuten, daß Du Deinen Arbeitsspeicher überforderst. Leider hast Du ja zur Hardwarekonfiguration kaum was gesagt.
Tip 1: Möglichst immer nur eine Anwendung öffnen.
Tip 2: Im Autostart alle Programme deaktivieren, die nicht unbedingt gebraucht und nur vorsorglich geladen werden. Die werden dann eben erst beim Aufruf geladen. Start/ Ausführen/ MSCONFIG und OK ... Register Autostart.
Wenn das noch nicht ausreicht, kann man auch noch direkt in die Speicherverwaltung eingreifen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: