Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Suche einen Grafigkartentreiber





Frage

Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für meine Grafigkarte finde der unter Linux funktioniert! Ich habe die ATI 3D Rage Pro LT AGP 2x mit TV in/out und 8MB Speicher! Ich kann sonst kde nicht starten. Danke schonmal im voraus:-)

Antwort 1 von Jörg

Ich glaube,da hast du schlechte Karten.
Die von dir genannte Grafikkarte wird zum Beispiel von SuSe NICHT unterstützt.
Ich glaube bei Red Hat wird es nicht anders aussehen.
Wenn du wissen möchtest,welche Hardware von SuSe unterstützt wird.dann schau einmal auf die Seite www.suse.de

Antwort 2 von s@i-bot

Probiers direkt auf ATI Support, oder XFree86, oder kostenpflichtige XServer wie IX Grafics, oder Metrolink

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: