Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumax 504 - Alle Lämpchen blinken aber es tut nichts





Frage

Hallo! Habe ein Problem mit der verdammten Eumax 504 PC USB. Beim Updaten ist mein Computer abgestürtzt. Seit dem Blinken alle Lampen der Eumax. Sie funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr. Auch das Entfernen des Netzsteckers hilft nichts. wer kann mir weiterhelfen? danke Phillip

Antwort 1 von Wolli

Hallo.
habe bei meiner Eumex 504PC nach einem Flash Load die gleichen Probleme gehabt.
Wenn Du das Modem an den USB Anschluss angeschlossen hast,versuche doch einmal eine erneute Konfiguration über eine serielle Schnittstelle z.b.Com Port 2.
Du mußt aber vorher die gesamte Installationssoftware deinstallieren.
Du kannst ja anschließend die Stromzufuhr für ca.3Min.unterbrechen.
Wenn das alles nicht helfen sollte rufe die Hotline an (kostenpflichtig),schildere den Mitarbeitern Dein Problem.Wenn Du noch Garantie hast wird Dir die Anlage umgetauscht.
Gruß Wolfgang.

Antwort 2 von Helmut G

Hallo Phillip,
ruf gleich die Hotline bzgl. Austausch der Anlage an, wenn alle LEDs blinken, hilft nichts mehr. Ich spreche aus Erfahrung.

Gruß Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: