Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Systemressourcen nach 1 std verbraucht?





Frage

Systemressourcen nach 1 std verbraucht? Also wenn ich mein rechner hochfahre Athlon 800 192 Ram 1=128ram und 1=64ram 30 gigabyte fesstplatte,Win ME habe ich ungefähr 82% Systemressourcen nachdem ich online gehe und ein wenig rumsurfe icq anhabe und MirC,zeigt mir Norton Grash cuard an das er keine speicheraktivitäten feststellen kann.Darauf hin habe ich ma geschaut wieviel Systemressourcen ich noch habe und da stand obwohl ich keine anderen programme laufen habe das ich 32% hatte das iss doch net normal oder? Liegt es vieleicht an bios einstellungen ?

Antwort 1 von Slade231

Weiss keina rat:(?

Antwort 2 von Voyager

Was läuft bei dir alles im Hintergrund??
Mit Strg+alt+Entf kannste das feststellen!!!

MFG Voyager

Antwort 3 von Nuclear IT Winter

Scheint ne Macke von ME zu sein. Habe ich auch festgestellt. Nachdem ich viel gesurft bin brauchen sich innerhalb 1 bis 2 Stunden die Systemresourcen auf. Wohlbemerkt 256MB Ram eingebaut, wovon alleine ME die Hälfte benutzt. Einfach mal den vcache auf 32MB hoch , dann geht das wieder besser. Außerdem ne feste Pagefile (bei mir 512MB), nur die nötigsten Progs im Hintergrund und das wärs dann... Ich zerbreche mir da eh nicht mehr den Kopf drüber... 98se läuft besser... wie ich dann jetzt feststelle.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: