Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Blindread/write - welch wunderbare Schöpfung!





Frage

Endlich gibt es ein Programm, mit dem ich von ALLEN meiner CDs Backups anlegen kann. Wens interessiert: www.blindread.com

Antwort 1 von TIPPgeber

na toll, CloneCD geht aber auch.

Gruß! TIPPgeber

Antwort 2 von ddd

Dafür CD Clone vieles kosten Geld

Antwort 3 von TIPPgeber

tja oder schalten frei geheimnissvoll...

TIPPgeber

Antwort 4 von ddd

warum schalten frei geheimnisvoll, wenn schalten nicht frei geheimnisvoll nötig. verstähe ?

wenn schalten du frei geheimnisvoll, dann ja seien du outlaw

grisen freundlich mit
ddd

Antwort 5 von TIPPgeber

jep, tippgeber seien einer der letzten Outlaws ist auf dieser Welt.

Antwort 6 von CS-ruler

Diesen Diskussion-Faden ich mir nicht weiter mit anschauen können bei gelaber dummen hier in gruppe!
Nicht ich mich veralbern lassen von euch in hier forum!

Basta

Antwort 7 von ddd

@cs-ruler

schade gehen du, du nämlich seien witzbold großer. ich lachen müssen deine blöde aussprache über. du Legastheniker seien?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: