Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Probs mit ALDI Joystick Medion Erazer





Frage

Kann mir jemand sagen ,welchen Treiber ich dafür verwenden muss. Habe meine Beschreibung verbummelt.

Antwort 1 von Limbo

Hallo,

wie wärs, wenn Du erst mal den Standardtreiber von Windows "Gameportjoystick" nimmst! Damti müsste es funzen! (wenns kein Special-Joystick ist)

Also Windoof CD rein und los! :-)

Gruss

Limbo

Antwort 2 von Toms228

Hallo,
probiers mal mit CH Flightstick Pro, am Joystick den kleinen Schalter auf 2 stellen. Bei mir funktioniert der Joystick dann einwandfrei mit allen Funktionen.
Gruß, Tom

Antwort 3 von praetorian

hmmm...angeblich kann das ding ja vier verschiedene joysticks emulieren...mal bei medion anfragen, was und wie?

Antwort 4 von cille

Wenn meine mailangekommen ist, müßte doch jetz alles klar sein, oder?

Antwort 5 von wormkill

Hi ich krieg meinen Medion Erazer Joystick nicht zum laufen!! Weiß jemand wie ich das hin krieg???
please mail back!!