Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

EUMEX 404PC und Anrufmonitor





Frage

Hi, um schneller zu sehen wer mich anruft, habe ich einen Anrufmonitor auf meinem PC installier. Das läuft alles wunderbar, ausser wenn in online im Internet bin. Hat jemand eine Vorstellung,woran das liegen kann? Legt sozusagen Eumex bei einer Internet-Verbindung die Leitung zum Rechner für andere Dienste tot ?? :-(( Weitere Hintergründe : Der Anrufmonitor ist in Delphi geschrieben, wobei (freeware-) Konponenten von P. Zwosta verwendet werden (Anbindung von CAPI2032.DLL und Verarbeitung der Capi messages). - Betriessystem ist Window 98- und Eumex 404PC (also externe Verbindung) Für paar Tips wäre ich sehr dankbar ;-) Frank-R.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: