Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

INstabiles system





Frage

Hallo Leute ich habe nach Weihnachten Windows Me auf meinem Rechenr instaliert und seitdemstürz das system ständig ab!Nichts funktioniert mehr richitg!Auch als ich WIndows 98SE wieder instaliert hatte lief es so instabiel!Alles 10-20 min nuten geht das ding von alleine wieder aus!Woran kann es leigen und was kann ich dagegen machen? Ihc habe einen eine 550 mhzAthlon, 2 x mal 1238 mb ram (ein mal pc 10 und 1 mal pc 133) 13 Gigabyte festplatte, cd-laufwerk, einen brenner, Haupauge TV Karte, Soundblaster Live 1024! Bevor ME drauf kam leif es einwand frei!

Antwort 1 von Spahrma

Aber, aber das ist doch bei WindowsME gaaaannzz normal. Sowas passiert bei WinME andauernd. Besorg dir entweder Win2000, wenn du ein Stabiles System brauchst, oder besorg dir Win98 wenn du ein Multimedia-Typ bist. Aber wirklich zufriedensein wirst du mit Win98 auch nicht unbedingt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: