Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

vredir Schutzfehler





Frage

Bei meinem Windows 95 Rechner habe ich das Problem daß er nicht mehr starten will, anstatt Windows erscheint die Fehlermeldung: "Beim Initialisieren des Geräts VREDIR: Windows Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Auf der Suche nach dem Problem stiess ich auf Vredir.dll updates, die allerdings nichts brachten. Inzwischen umgehe ich das Problem, indem ich im abgesicherten Modus die Netzwerkkarte deaktiviere (lief aber ca. drei Wochen lang ihne Probleme!). Wenn ich wieder Netzwerkzugang haben möchte, hilft nur eine Neuinstallation. Was könnte ich tun ?

Antwort 1 von webkuenstler

Du solltest alles aus deiner Netzwerkumgebung entfernen(Netzwerkkarte,Client usw.)
Dann den Rechner Neu Starten.
Und alles erneut installieren.
Das Problem sollte damit behoben sein.
(hatte das selbe Problem !! und es hat so funktioniert.)


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: