Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Probleme mit Berechtigungen bei PWS4.0





Frage

Ich verwende FrontPage-PWS32/4.0.2.2717 als Web-Server für ein kleines Intranet auf einem WindowsNT-Server 4.0... dabei habe ich folgendes Problem: ich würde gerne einige Unterwebs mit speziellen Benutzerberechtigungen ausstatten. In Frontpage 2000 erscheint jedoch im Sicherheits-Menü, wo ich dies festlegen kann, nicht die Option die Benutzerprofile von meiner Domäne zu beziehen. Ich kann nur eigene Benutzer anlegen und mit individuellen Paßwörtern für das Web ausstatten. Ich kann aber den Leuten hier nicht noch ein Paßwort zumuten und möchte daher eine WindowsNT-Authentifizierung über die normalen NT-Benutzerkonten einrichten. Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso dies in meinem Fall nicht geht, obwohl in den Helpfiles auf diese Möglichkeit ausdrücklich hingewiesen wird? Bei mir erscheint diese Option einfach nicht... Für jede Hilfe dankbar Christian Jetter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: