Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Logitech iTouch & CAPI 1.02v





Frage

Seit der installation meines Cordless Desktop iTouch sagt die CAPI-Anzeige nach einem Neustart,das meine Tel-Anlage nicht angeschlossen wäre! Nach de- und erneutem aktiviren klaptt es einwandfrei!?! Wo liegt der fehler?

Antwort 1 von Frank

Hallo Heiko,
ich habe dasselbe problem mit einer eumex 404pc und habe den maustreiber in der systemregistrierung gelöscht (wer braucht schon das scrollrad an der maus)

Antwort 2 von The U.C.W.

Hallo Frank,

wann schafft es endlich LogiTech, gescheite Treiber zu schreiben? Ich benutze seit jeher Logitech-Mäuse und hab nur Ärger mit den (leider recht komfortablen) Maustreibern sowohl unter DOS 6.22 & W95.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: