Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Wingate Ports Einrichten ?





Frage

Hiho Nach Langem Kampf habe ich gesiegt und meine Rechner sind im Netzwerk. Nun das andere Prob..Ich will einen Port (5959) freischalten damit ich mit beiden Rechner ein OnlineSpiel spielen kann. Wie und Wo mache ich das ? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber es funzt nicht. Ich kann zwar normal rumSurfen aber das war es auch. Bei Chats bekommt er keine Verbindung. Wie schalte ich das auch noch frei ?? Hoffentlich kann mir jemand helfen ... Thx Snaker

Antwort 1 von Snaker

Hiho

Nach Langem Kampf habe ich gesiegt und meine Rechner sind im Netzwerk. Nun das andere Prob..Ich will einen Port (5959) freischalten damit ich mit beiden Rechner ein OnlineSpiel spielen kann. Wie und Wo mache ich das ? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber es funzt nicht. Ich kann zwar normal rumSurfen aber das war es auch. Bei Chats bekommt er keine Verbindung. Wie schalte ich das auch noch frei ??
Hoffentlich kann mir jemand helfen ...

Thx
Snaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: