Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Network MM 100 Scanner





Frage

Suche dringend nach dem Treiber für meinen Scanner Network MM 100 (War im Frühjahr ,98 ein Schnäppchen bei MediaMarkt). CD ist nicht mehr lesbar und URL von Bedienungsanleitung muß woll noch jemand anlegen. Dank im Voraus.

Antwort 1 von alwebber

HHHHHEEEEEEELLLPPPP !?!?!?!?!?!?!
!!! vergesst mich bitte nicht !!!

Antwort 2 von Pierre

ich habe genau dasselbe Problem! meine CD finde ich nicht mehr u.s.w. Hast Du in der Zwischenzeit was gefunden??? Falls ja, könntest Du mir den Treiber bitte zukommen lassen. Danke.

Pierre

Antwort 3 von Marcus

Hallo Leute,

ich war gerade überne Suchmaschine auf der Suche nach Treibern für das Teil für W2K, hab nämlich auch einen MM100.
Falls Ihr "nur" auf der Suche nach den normalen Win95/98-Treibern seid ist das gar kein Problem, hab meine CD erst einmal überhaupt benutzt und somit geht die problemlos. (Brenner hab ich auch).
Falls das Thema bei Euch noch aktuell ist meldet Euch halt mal

Gruß
Marcus

Antwort 4 von Jürgen

Hallo zusammen,
auch ich habe so meine Probleme mit dem tollen Ding MM-100,
ich würde gerne den Scanner auf Win NT installieren,
vieleicht weiß ja jemand, wie das gehen könnte, oder wo diese bzw.
Alternativtreiber zu finden sind.

MfG

Jürgen


Antwort 5 von thomas

Ich habe auch so ein MM100 und suche ein treiber für win 2000

Antwort 6 von Stephan

Du kannst einen Colorado D600 als Treiber für Win2000 nehmen der funktioniert. Den findest du unter www.Primax.nl

Antwort 7 von Viktor

Wer hielft, ich suche auch nach der Driver für Network MM-100 für Win 98.

In voraus bedanke ich mich

Viktor

Antwort 8 von alwebber

Mail von Christoph R.:
Hi,
Paß auf, ich habe mein Problem jetzt gelöst, ich habe den passenden Treiber
für Windows 2000 für meinen "Network-Scanner" gefunden.
Nach langem suchen, fragen und überlegen: Hinter dem Network-Scanner
versteckt sich "Primax".
www.primax.nl
Geh mal auf diese Seite, die Scanner heißen anders, sind aber genau
beschrieben. Also einfach vergleichen und dann downloaden!
Ich hoffe, Du hast genausoviel Glück wie ich!
MfG
Christoph


Antwort 9 von Werner Dreer

Network ist kein Hersteller. Network ist rein die Hausmarke von MediaMarkt, wo sich jeder Hersteller dahinter verbergen kann. Am Besten Du probierst es mit Mustek-Treiber, meistens sind Network-Scanner (zB EasyPlus) mit Mustek baugleich. Ansonsten bei MediaMarkt nach dem Treiber oder den Originalhersteller fragen!

Antwort 10 von John

Habe einen Treiber für win98


Antwort 11 von A. Franke

Schön zu sehen, das man mit seinem Problem nicht allein ist. Sch... Network Scanner

Antwort 12 von Richard

Ich suche auch ein treiber fur
network premium europe scanner vom Media markt??
Who kan ich die finden???

Antwort 13 von KEANU M

wer will, kriegt den treiber für mm 100 network scanny auch gemailt.

Antwort 14 von lilu

I lost the software of network scanner MM100, who can tell me where can I download it?

Antwort 15 von lilu

I lost the software of network scanner MM100, who can tell me where can I download it?
please send to cinderalla16@hotmail.com

Antwort 16 von marius

Hilfe, habe auch ein problem mit dem MM100!!
habe den treiber für 98 von Primax geladen und im Bios auf EPP gestellt,
trotz das der Rechner beim hochfahren den Scanner als vorhanden ansieht, bekomme ich immer die Meldung (Scanner nicht gefunden, überprüfen Sie.....usw,)
wo steckt der Fehler, oder gibt es ein Trick?
Gibt es eine Lösung auch für mein Problem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: