Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 404pc und Win2000?





Frage

Wer kann mir sagen, wo man treiber für Eumex 404pc herbekommt, dass man die Anlage auch unter Win2000 benutzen kann. Bitte helft mir

Antwort 1 von borsat

Habe das gleiche Problem bei derTelekom sagen sie der Teiber ist in den nächsten Tagen da.Wir werden es ja sehen!

Antwort 2 von Christian

Aussage der Telekom: Treiber für die Eumex 404 PC werden in der ersten Betaversion 10 Wochen nach Erscheinen von Windows 2000 erscheinen!

Antwort 3 von borsat

Antwort auf meine Frage bei der Telekom:


Sehr geehrter Herr Borsat,

herzlichen Dank fuer Ihre E-Mail.

Unsere Entwicklungsabteilung bemueht sich einen
Treiber fuer Windows 2000 bereitzustellen. Grund
hierfuer ist die Tatsache, dass die bisherigen
Vorabversionen von Windows 2000 sehr unterschiedlich
waren, so dass die Entwicklung eines Treibers bei
jeder Vorabversion von vorne begonnen haette.

Aktuelle Software der Deutschen Telekom finden Sie im
Internet unter folgender Adresse:
http://www.telekom.de/faq

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom



Antwort 4 von Andreas Hepperle

Laut Auskunft der Telekom vom 16.07.2000
"...(verzoegert sich) die Fertigstellung des 1. Beta-Treibers fuer Windows2000 (Microsoft)..."

Antwort 5 von egal

eumex 404 pc unter win2000!!!!!!
schaut mal hier!!!!!!!
http://www.zwette.de/eumex.html

Antwort 6 von skeptiker

Und ? Was bringt mir das wenn ich nicht bei T-Online bin. Viel interessanter ist doch : Warum klappt das mit dem Decoder von T-Online und per DFÜ nicht. Will die Telekom alle Eumex-Besitzer zu T-Online zwängen ? Kann man den T-Online-Decoder modifizieren um über andere Provider ins Netz zu kommen ?

Antwort 7 von Daniel T.

Nichts leichter als das! Du brauchst doch lediglich alle Treiber (Capi und Ndis) zu installieren (+RVS-Software) RVS stellt dann ein Virtuelles Modem zur verfügung, mit dem man überall hin kommt. Leider kommt es dann aber immernoch ab und zu zu unterbrechungen der internetverbindung

cu

Daniel T.

Antwort 8 von skeptiker

Nun ja...Mit den aktuellen Treibern und meiner RVS-Software gibt es spätestens nach 2min ein BSOD (W2000 erstellt ein Speicherabbild). Ich benutze die aktuellen Treiber von der T-Homepage. RVS-COM habe ich von der Eumex-CD, da man die neue Version nur für bares bekommt !!! Hast du die neueste Version von RVS ?

Antwort 9 von skeptiker

Was für ene Karte steckt den in der Eumex404...eine Teledat ?
Vieleicht kann man da aj etwas machen, Treiber usw.

Antwort 10 von Peter Kloster

Das Problem ist ja sehr interessant!!!
Und hat jemand eine Lösung???

Antwort 11 von Schuchi

Was die aktuelle RVS-Version anbelangt:

Man kann bei RVS ein Servicepack runterladen. Müsst nur ein wenig suchen, da extrem versteckt. Vor dem Download wird nach einer Registriernummer gefragt, die unter Hilfe in RVS-COM angezeigt wird.
Ich habe mir das SP gezogen. Kleinere Fehler sind ausgebügelt. Nur unter W2K bleiben die schon beschriebenen Abstürze...

cu Schuchi

Antwort 12 von Andre Woitov

schlechte nachrichten
laut aussage vom kundendienst deutsche telekom wird es voraussichtlich keine win2000 treiber für eumex4o4pc geben da diese aus dem vertrieb genommen wird das ist wahrer kundendienst

Antwort 13 von Christian Mikosch

Die Telekom hat es endlich geschafft.

http://www.telekom.de/dtag/faq/downloads/0,1204,463,00.html?prodid=31

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: