Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Installation bricht mit - Kein Betriebssystem gefunden - ab





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe bei mir NT Server 4.0 SP 5 installiert. Möchte MS IIS 4.0 installieren, jedoch bricht die Installation mit dem Kommentar "kann kein Betriebssytem finden" ?????? Wieso? Die Umgebungsvariable ist gesetzt. Hat jemand einen Rat? vielen Dank im vorraus Holger

Antwort 1 von Schuldt

Hi,

problematische Version 5 ;)
...entfernen, dann geht es

Antwort 2 von Jörg Maschtaler

Hallo,

Ich habe schon mehrmals den IIS 4.0 auf NT Server 4.0 SP 5 installiert, jedesmal ohne Probleme.

Holger: Irgendwelche Einstellungen zur Installation vprgenommen, die von den voreingestellten Werten abweicht ?

Gruß,
Jörg Maschtaler

Antwort 3 von Jürgen Nottorf

hallo,
zuerst muß die Netzwerkverbindung unter NT aktiviert sein. Anschließend ist eine Inst. des II3 4.0 möglich
gruß
jn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: