Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche geeignetes Homepageprogramm





Frage

Zur Homepage-Seiten-Gestaltung nutze ich zur Zeit FrontPageExpress oder auch den NetscapeComposer. Damit kann man aber leider keine Frames erstellen. Kann mir jemand ein Homepage-Programm empfehlen, das Frames macht, deutsch und kostenlos zum downloaden ist?

Antwort 1 von VirtualUser

Versuch es mal mit dem HTML-Editor von Ulli Meybohm "Phase 5". Kostenlos unter www.meybohm.de Ich bin damit sehr zufrieden !

Antwort 2 von Hajo

Hi,
ich benutze "Arachnophilia", ein wenig HTML-Kenntnisse sind notwendig, aber dann ist es ganz passabel. Du findest es kostenlos unter www.arachnoid.com.
Absolut super ist natürlich "homesite", leider auch sehr teuer, wenn man keine vernünftige Demo-Version findet.

HaJo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: