Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Online Games zwischen Modem und ISDN





Frage

Hallo @all, habe ein Problem und erhoffe mir Hilfe von Euch. Ich will mit einem Kumpel Online-Games spielen ( er ISDN, ich Modem ), bekommen aber kein "Connect" - soll heissen kein "Auto Answer" möglich. Es soll im Internet Protokoll-Dateien geben, die genau dieses Problem beheben. Wer weiss, wo ich diese Dateien finde, oder kann mir anderwertig weiter Helfen? Dank schon im voraus für Eure Bemühungen. cu dngo

Antwort 1 von Fischbach

Hallo,

ISDN und Modem in einer Direktverbindung vertragen sich nicht. Das liegt an der Übertragungstechnik. Witzigerweise funktioniert es beim Telefon. Dort wird allerdings auch der Dienst "Sprache" genutzt, während ISDN und Modem den Dienst "Daten" nutzen.

Im Normalfall also keine Chance.

Grüße
Karl-Heinz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: