Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

WINNT WKS 4.0 Drucker





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche auf meinen lokal angeschlossen drucke zu drucken erscheint die Fehlermeldung Kein Zugriff auf LPT 1 Ich bin als Abministrator angemeldet ! Andere Nutzer könne abenfalls nciht auf meinen Drucker drucken, ich aber auf jeden anderen im Netzwerk. Ich brauche aber den lokal angeschlossenen Druck !!!! Kann jemand helfen !!!!!!!!!! DANKE Thorsten

Antwort 1 von jd

richte den drucker als Arbeitsplatzdrucker neu ein, dabei erscheint irgendwann die Abfrage an welchen Anschluss der drucker installiert werden soll, hier muss das häkchen bei lpt1 stehen.
aus der Erfahrung - wenn der drucker eingerichtet ist gleich die Berechtigung für Normaluser ( Benutzer/Domänenbenutzer) höher setzen, da sie standardmässig nur drucken können

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: