Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

AMV Fritz X! PC unter Win2000





Frage

Habe den o.g. externen ISDN Adapter und bekomme es nicht hin, dass er unter Win2000 erkannt wird. Laut AVM gibt es keinen Treiber und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch keinen geben (traurig!). Meine Frage hierzu: Gibt es irgendeine Möglichkeiten diesen Adapter doch noch einzubinden?

Antwort 1 von maske

ich habe das selbe Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. gruß maske

Antwort 2 von Bernhard

Hallo ihr beiden!

Scheinbar ist dieser AVM-ISDN Adapter baugleich mit der ISDN-Anlage Eumex 404 PC. Ihr könnt mal die Hilfeschreie weiter unten bei diesen Channel anschauen. Ich habe auch so eine "Super" Anlage und sie läuft auch nicht.

Cu
Bernhard

Antwort 3 von woer

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit der Fritz card.
Wenn du die Lösung kennst, bitte e-maile mir dies.
Gruß

Antwort 4 von Apozema

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, doch als ich vor kurzem den obligatorischen Blick auf die AVM Hp machte entdeckte ich zu meinem erstaunen den neuen Frit!X PC Win2k Treiber!

Funktioniert einwandfrei!!!!!

mfG Apozema

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: