Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Plauderecke

wie kopiere ich die spiele mit kopierschutz????????





Frage

wie kann ich die spiele kopieren die einen kopierschutz haben?? ich wollte ein spiel kopieren und konnte es nicht weil es angeblich "1350" mb hatte! was gibt es da für eine lösung?

Antwort 1 von suppe

Du weißt, daß das nicht in allen Fällen legal ist?
Egal.
Es gibt verschieden Arten von Kopierschutz. Was Du hast sind Dummy-Files. Die sind natürlich nicht wirklich so groß. Wenn Du Glück hast, kannst Du die CD auf die Festplatte kopieren und die übergroßen Files löschen, dann brennen. Hat bei mir schon einmal geklappt. Oder Du besorgst Dir ein Brennprogramm, wo Du diese Dateiengrößen ignorieren kannst. Z.B.: Nero.
Das beste Brennprogramm (finde ich jedenfalls) ist CDRWin. Damit kannst Du echte 1zu1-Kopien herstellen. Kostenlose Testversion unter Goldenhawk.de oder in diversen Heft-CDs. Im Netz soll es angeblich auch die Registrierungscodes geben.
Unter www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com findest Du gute Infos zum Brennen von kopiergeschützten Spielen. Schau da zuerst mal nach!

Antwort 2 von ALEX

WWW.GAMECOPYWORLD.COM

DAS SOLLTE ALLE PROBLEME LÖSEN !!!

Antwort 3 von gustav

Versuche es mit dem Proggi ==>
cdclone zu bekommen bei pc-king.de
funkts nur nicht mit allen brennern
;-)

Antwort 4 von P@gix

Leutz,keine Links!!!Sonst sind die Seiten gleich wieder Dicht...

Antwort 5 von Dominic

Mit dem Programm: "Blind Read" kannst du alles brennen!

Antwort 6 von Gerri

Hi,

viele Programme werden so auf CD gebrannt, daß die CD entweder überbrannt wird, oder absichtlich Fehler mit auf die originale CD gebrannt werden.

Da soll CDRWIN oder Discjuggler recht gut für sein.

Dies kannst Du als Demo-Version auf http://www.disc4you.de/ downloaden.

Clone-CD soll dies, wie ich hörte auch können. Dies findest Du unter http://elby.de/deutsch/firma

Bedenke aber die Copyrightbestimmungen und mache nur Sicherungskopien pür den privaten Gebrauch, als Sicherungskopie.

Gerri

Antwort 7 von Peer

Blindread ist nur zum lesen da, Du Ömel! Blindwrite ist in der BetaPhase. Nutz lieber Nero oder Adaptect.

Antwort 8 von Suppenkasper

Hat jemand SN für Clone CD ???

Antwort 9 von hey

Ja.
Diese hier zu posten ist für supportnet.de eher schädlich als hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 10 von Suppenkasper

Sorry

Antwort 11 von Gerri

Hey Suppenfritz,
hast Du auch vernünftige E-Mailadressen?

Antwort 12 von Muschi

man Gerri, ich habe mir gerade deinen steckbrief angeschaut und muss sagen, du siehst total beschisssen aus!
p.s. clone-cd rult! (und amd auch!)

Antwort 13 von Frank

ich persönlich arbeite bei einfachen fällen mit nero und in schwierigen fällen mit clone-cd, das eigentlich alles beherscht, aber leider nicht alle brenner unterstützt.

und für den suppenkasper: wer nicht an sn herankommt, ist selber schuld. wer solche dinge öffentlich verlangt ist .... sorry

Antwort 14 von H.A.

Hey Leute,
Seit Ihr Dumm.
Laßt den Anfängern doch Rohlinge fressen, gibt ja genug davon.
Ihr macht mit euren Tips den wahren Profis das Geschäfft kaputt.
Jeder der anfängt zu brennen muß mindesten 15 Rohlinge fressen.
Ging doch wohl jedem so oder ????
Selber lernen, selber probieren, nur so wird man ein Insider beim Kopieren.
An alle Brenner:
Die Anfänger von heute ist eure Konkurenz von morgen.


Antwort 15 von Yoram

Also Clone CD funktioniert. Auf der Seite von der Fa. stehen die Brenner bei denen Clone CD funktioniert.

Blind Read ist allerdings kein Brennerprogramm, es lassen sich nur ISO-Dateien erstellen (auf der Festplatte), die kann man nat. dann mit einem Brennerprogramm brennen.

Um Sicherheitskopien (ist ja hilfreich um die Original-CD zu schonen ;-)) zu erstellen musst Du aber mit Clone-CD den Brenner zum auslesen nehmen (max.einfache Geschwindigkeit OHNE!!! Fehlerkorrektur)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: