Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook 2000 Ordner Gesendete Objekte





Frage

Hallo Spezialisten, habe ein Problem mit Outlook 2000. Der Ordner "Gesendete Objekte" ist auf einmal leer. Mein restlichen Posteingangs-Mails sind alle noch da. Wenn ich Mails verschicke sagt er zwar das sie gesendet wurden, doch sie bleiben im Postausgangsordner stehen. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das Problem lösen ? Danke MfG Cunanan

Antwort 1 von Fabian Gränzer

Schau mal unter "Extras/Optionen/" Registerkarte "Einstellungen", Button "e-Mail Optionen" nach ob die Option "Nachrichten im Ordner "Gesendete Opjekte" speichern angehakt ist. Das sollte dein Problem lösen.

Antwort 2 von Cunanan

Danke für den Beitrag.

Ich habe den Punkt aktiviert in den Einstellungen. Bisher (seit ca. 1 Jahr) funktioniert es ja auch. Seit gestern ist der Ordner aber leer.

Kann es was mit der Archivierung zu tun haben ?

Antwort 3 von cbeste

durchsuch mal deine Platten nach dem File archiv.pst und guck ob das Erstellungsdatum ungefähr mir dem Verschwinden passt. Wenn ja brauchst du dieses PST nur wieder zu importieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: