Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Winwort 97





Frage

Ich arbeite oft mit langen Word-Dokumenten und möchte die Seitenzahlen sowohl oben als auch unten (als Hinweis auf die Folgeseiten) drucken. Ich kriege aber immer nur die Seitenzahlen oben oder unten hin. Wer kennzt eine Lösung

Antwort 1 von Lothar Thiele

Auch hier muß wieder die Frage gestellt werden, mit welcher Word-Version Du arbeitest. Bei Word95 funktioniert das jedenfalls einwandfrei. Einfach Kopfzeile aufrufen auf das Symbol Seitenzahlen klicken, dann nach Fußzeile wechseln (ist auch ein Symbol) und wieder auf Seitenzahlen klicken.
MfG Lothar Thiele

Antwort 2 von Lothar Thiele

sorry ich hab die Überschrift verpennt. Aber so wie ich Mickeysoft kenne gibt es diese Symbole oder die Feldfunktion {Seite} auch in Word97
MfG Lothar Thiele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: