Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN-Funkübertragung





Frage

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ca 200m ISDN-Leitung durch Funkübertragung zu ersetzen? Mein Problem liegt bei der Deutschen Bahn AG. Sie verlangt von der Deutschen Telekom 8500,- DM Gebühr für die Genehmigung einer Bahndammdurchörterung, das ist der Telekom zu teuer. Da ich aber meinen Computer unbedingt ans Internet anbinden möchte, suche ich nach einer anderen Lösung für mein Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort 1 von rainer

eine Funkbridge geht bis zu 4 kilometer,du musst aber bedenken das der Zug ( Bahndamm) aus eisen besteht und beim vorbeifahren stören könnte(muss nicht,je nach höhe).die elektromagnetische Belastung für den Körper ist auch nicht zu vergessen.Was hasst du eigentlich jetzt für einen anschluss?

Antwort 2 von Arno Beier

Es gibt sicherlich günstige ( ca. 1500,- DM) Funk-Lans, die diese Strecke sicher überbrücken, aber wieso kann die Telekom Deinen Telefonanschluss nicht in ISDN umschalten ?

Antworten bitte per E-Mail auch an Info@Dynamix-EDV.de ( da ich hier nur selten mitlese )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: