Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bild.art Dateien Mit welchen Programm zu öffnen?





Frage

Ich habe eine Bilddatei, die die Extension *.art hat und kann die nicht öffnen... Lieben Dank für die Hilfe... Jürgen

Antwort 1 von Warspell

Soweit ich mich erinnere solte es möglich sein diese mit dem Internet Explorer zu Öffnen, da dies ein spezielles MS Internet Format ist.

Antwort 2 von Jürgen

Danke...
Stimmt, ich konnte von dort aus die *.art -Datei in ein *.bmp umwandeln.

Liebe Grüße... Jürgen

Antwort 3 von =NATO=AL

stimmt soweit schon, allerdings nur zu info: is kein internet-explorer format sondern ein spezielles aol-format

mfg

=NATO=AL

Antwort 4 von markus

Hi Onken Jürgen,
Du musst microsoft iexp. neu installieren, benutzerdefinierte installation, dann gibt es einen menüpunkt, in dem du den explorererweiterung diese art von dateien einbeziehenkannst!!! Viel Erfog Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: